Rückblick 3. Grosswanger Kubbturnier


3. Grosswanger Kubbturnier

In diesem Jahr wird bereits die 3. Ausführung unseres «Grosswanger Kubb-Turniers» stattfinden. Basierend auf den Erfolgen der letzten beiden Durchführungen freuen wir uns auf einen tollen Nachmittag mit vielen begeisterten Teilnehmern. In Gruppen von zwei bis sechs Personen wird das alte schwedische Spiel «Kubb» in Gruppenphasen und anschliessenden KO-Runden gegeneinander gespielt. Wir sind gespannt, ob die Sieger der beiden vergangenen Jahre «Trichter & Friends» sich wieder als Kubb-Könige krönen dürfen und somit den dritten handgeschnitzten Pokal nach Hause nehmen dürfen. Vielleicht geht dieser Pokal dieses Jahr aber an deine Gruppe?
Natürlich ist nach der Krönung der Sieger noch nicht Feierabend. Gerne geniessen wir mit dir noch einen tollen Abend in unserem Zelt mit DJ, der Partybar oder der gemütlichen Wein- & Whiskeybar.
Wir freuen uns über deine Anmeldung und erwarten dich am 5. Mai auf dem Kalofenareal in Grosswangen.

 

 

Du möchtest ein Team stellen? Folgende Angaben gibt es zu beachten:

 

Gruppe: ein Team besteht aus 2 bis 6 Personen

Gebühr: eine Anmeldung kostet 50.- pro Team

Anmeldeschluss: 22. April


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen des 2. Kubbturnier


JuBla Grosswangen

Dorfstrasse 1

6022 Grosswangen