Lagerinformationen

Lager 2019

Der Info-/ Elternabend findet diesen Freitag 20.09 um 19.30 Uhr im JuBlahaus statt. Dort klären wir noch Fragen und erzählen ein bisschen über das Lager.

Bald geht es wider ins Herbstlager. Wir freuen uns auf dich!

 

Mann kann sich immer noch für das Herbstlager anmelden! Wenn du unten auf den Button klickst, kannst du dir noch eine Anmeldung ausdrucken falls du noch keine hast. 

Beim oberen Button findest du nochmals alle wichtigen Informationen fürs Lager.

 

Bei Fragen ist die Lagerleitung für euch da.

lagerleitung@jublagrosswangen.ch

oder Paavo Schnyder: 076 535 53 72

 

 



Pfingstlager

Das Pfingstlager 2019 ist schon wieder Vergangenheit. Wir durften wieder 3 tolle Tage miteinander verbringen. 

 

 

Da im nächsten Jahr das KALA stattfindet, werden wir das Pfingstlager nicht durchführen. Wir werden aber im KALA genug Abenteuer erleben!

 

 

  • Dräck.
  • Zelten.
  • Rotze.
  • Chend sii.
  • Pfila!

-> hier findest du die Bildergalerie.


Was ist das PfiLa?

 

Das Pfingstlager ist das zweite Lager neben dem Herbstlager und dauert 3 Tage.

 

Was ist der Unterschied?

  • Das Pfingstlager findet in der Umgebung von Grosswangen statt und wir reisen normalerweise zu Fuss oder mit dem Velo an. 
  • Jeden Abend sitzen wir um das Lagerfeuer, erzählen Geschichten und singen Lieder.
  • Im Pfingstlager übernachten wir in einem Zelt, was jedes JuBla-Herz höher schlagen lässt.

Dauer:  08. Juni- 10. Juni 2019

 

 

 


JuBla Grosswangen

Dorfstrasse 1

6022 Grosswangen